Das Herz des Abwûn – Die Entscheidung

Jhad Alan lebt, Ellen herrscht neben ihm über Edeehn und endlich ist ihr Volk frei. Die Jahrhunderte der Unterdrückung könnten in einem friedlichen Miteinander überwunden werden, wäre da nicht dieses Licht gekommen. Das Licht, das sie alle aus ihren Gemeinden nach Benchock-Kgenmar gelockt hat.
Aber nicht nur die zahllosen Pilger vor der Stadt bedrohen den Frieden, auch die Sei, die ihren Herrschaftsanspruch geltend machen wollen.
Es kommt noch schlimmer. Ellens mächtigste Feindin ist am Leben, und die Verbündeten, die sie sich gesucht hat, verfügen über Waffen, die jede andere Bedrohung in den Schatten stellen.
Die Entscheidung zwischen Gut und Böse ist nicht leicht zu fällen, wenn man sich gegen seine Feinde behaupten will.
Das Herz des Abwûn schlägt wieder. Es muss stärker sein, als je zuvor, denn seine Widersacher sind es auch.

Buchcover - Ein blau eingefärbter Rohdiamant
Das Herz des Abwûn – Die Entscheidung
  • Taschenbuch: 396 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (16. April 2014)
  • Sprache: Deutsch

Als Kindle-E-Book und Taschenbuch¹) erhältlich.

¹) Auch per Mail bei mir direkt bestellbar – versandkostenfrei

Nächstes Buch

Home