VIZITAȚI ROMÂNIA – 14 Tage Abenteuer

Herausgeberin: E.M. Jungmann (E-Book), AP-Verlag Hamburg – Angela Pundschus (Taschenbuch)

Keine Blutsaugergeschichten, keine Werwölfe, keine unheimlichen Geistererscheinungen in der Walachei, keine angsterfüllten Nächte im eisigen Schneetreiben Transsilvaniens.
Das war auch nicht, wonach mir der Sinn stand, als ich mit einem Rucksack und Kleidung für vier Tage nach Rumänien aufbrach. Ich wollte in diesem den meisten Deutschen so unbekannt gewordenen Land das Schöne erkunden, die sanft geschwungenen Nordkarpaten und die ehemals von Deutschen bewohnten und verteidigten Siebenbürgenstädte. An manchen Orten ist es, als sei die Zeit vor Jahrzehnten stehen geblieben, an anderen schlägt sie im westeuropäischen Takt. Das Reizvollste an Rumänien aber sind die Menschen; ein warmherziges, aufrichtiges Volk und grenzenlos hilfsbereit.
VIZITAȚI ROMÂNIA ist ein Reisebericht, der mit den Vorurteilen über dieses wundervolle Land und seine Menschen aufräumen will. Und wer weiß, vielleicht macht Ihnen dieses Buch Lust auf ein eigenes Abenteuer dort.

HP14TageCoverfrontSmall

Leseprobe

  • Format: Kindle Edition, E-Pub  und Taschenbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 2,99 Euro/ 8,90 Euro

Als Kindle-E-Book, E-Pub (Xinxii)  und Taschenbuch (AP-Verlag Hamburg) erhältlich.

Nächstes Buch

Home